Riko Solifest – 13.01.2012 – EKH

Das brandneue Rechtsinfokollektiv stellt sich vor und feiert deshalb …

Riko Solifest
Freitag, 13.01.2012
Einlass: 21:00
EKH (Wielandgasse 2-4; 1100 Wien)

Gefeiert wird mit:

Cocktails, Karaoke, Infotisch, Mundvorrat, Auflegerei, Bands,…

Sex Jams (noispop): Coole Langeweile/Agilität/Weltverdruss/Aufbegehren und mit dem Herzen beheimatet in einem schönen und lauten NEW-NEW YORK. Wunderbarst verlärmt, latent – tanzbar, schroff, ohrwurmtauglich, nervig und avantgardistisch, sind Sex Jams deine neue Lieblingsband.

http://www.sexjams.net/

Sikubali (hiphop): Hip-Hop habe ich für mich entdeckt, als ich in den USA richtig angeekelt wurde von dem Bling Bling Motherfucker Gangster Rap. Ich habe gedacht Es MUSS doch irgendwie auch klugen Hip-Hop geben, oder?

http://www.myspace.com/sikubali

Shira (acoustic): Von Anfang an als reines Frauenbandprojekt geplant um Neues und ganz Eigenes auszuprobieren.

http://www.facebook.com/shiraband

null

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.