Rechtshilfetreffen / Mi 29.05. / 18.30h / ÖH-Großraumbüro

(english version below) Rechtshilfetreffen
Ort: ÖH-Großraumbüro (ÖH Uni Wien, Altes AKH, Hof 1, Großraumbüro)
Zeit: 18.30 h

Da in den vergangenen Tagen Strafen an Menschen verschickt wurden, die am 1.Februar gegen den WKR/Akademikerball protestiert haben, wird es am kommenden Mittwoch um 18.30 Uhr im ÖH-Großraumbüro ein Nachbereitungstreffen geben. Dort könnt ihr euch mit anderen Betroffenen austauschen und euch auch Infos, Hilfe und Tipps holen: zu den Verwaltungsstrafen und den Möglichkeiten, sie auf rechtlichem Weg anzufechten. Auch für sonstige Fragen oder Gesprächsbedarf soll genug Platz sein.
Solltet ihr eine Strafe bekommen haben, wäre es sinnvoll den Inhalt der blauen Briefe mitzubringen und euch zu notieren, wann euch der gelbe Zettel zugestellt wurde um die Fristen im Auge zu behalten.
Bitte gebt die Info weiter – es wäre schön, wenn möglichst viele Betroffene von dem Treffen erfahren.

legal aid meeting: wednesday, 29.5., 18.30h, place: ÖH-Großraumbüro (ÖH
Uni Wien, Altes AKH, Hof1, Großraumbüro)

As the police sent out administrative penalties to people that took part
in the protests against the wkr/akademikerball, there will be a legal aid
meeting next wednesday in the office of the ÖH Uni Wien. There you can
meet other people concerned with penalties, get information and help with
the administrative penalty proceedings or discuss about other questions on
legal aid.
If you have already received a penalty, it’s useful to bring the letter
from the police. To avoid missing any deadlines, make a note of the date
the ‚yellow paper‘ from the post office reached you.
Please spread this information as as many concerned people as possible
should learn about the meeting.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.