Zeug_innenaufruf: 4.6.2014/ Schottentor

Gesucht werden Zeug_innen, sowie Fotos oder Videomaterial von der Festnahme von Jahn B. am 4.6.2014 bei den Protesten gegen die Burschenschafter- Kundgebung zum „Fest der Freiheit“. Jahn B wurde kurz nach der Festnahme von Hüseyin S. (ca. 21:30) in der U-Bahn Station Schottentor (Treppe Aufgang Hohenstaufengasse) verhaftet und hat am 8.4. einen Prozess.

Bitte meldet euch bei euch wenn ihr weiterhelfen könnt, entweder in der Beratungszeit  oder besser per E-Mail (rechtsinfokollektiv@riseup.net) damit wir ein eigenes Treffen ausmachen können, schickt aber auf keinen Fall Gedächtnisprotokolle oder Bilder (vor allem nicht unverschlüsselt) an uns. Es ist sehr dringend (die Verhandlung ist schon am 8.4.!), also meldet euch bald und verbreitet den Aufruf weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Texte vom Rechtsinfokollektiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zeug_innenaufruf: 4.6.2014/ Schottentor

  1. Pingback: Solidarität mit Jahn B. – Antifaschismus ist kein Verbrechen! – GPA-djp Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.