Zeug_innenaufruf 6.6., 12:30: Viktor-Adler-Platz

Zeug_innenaufruf: 6.6. Viktor-Adler-Platz/Columbusgasse

Es werden Zeug_innen sowie Foto- bzw. Videomaterial von einem Vorfall bei den Protesten gegen die Demonstration der Identitären am 6.6. gesucht. Konkret geht es um eine Situation zwischen Viktor-Adler-Platz und Columbusgasse bei der eine Person um ca. 12:30 Uhr von der Polizei „angehalten“ wurde.

Bitte meldet euch per Email bei uns wenn ihr weiterhelfen könnt (rechtsinfokollektiv@riseup.net) damit wir ein eigenes Treffen ausmachen können. Schickt aber auf keinen Fall Gedächtnisprotokolle oder Bilder (vor allem nicht unverschlüsselt) an uns. Leitet bitte auch den Aufruf weiter und zeigt euch mit der betroffenen Person solidarisch!

Dieser Beitrag wurde unter Zeug_innenaufuf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.